Karneval-Infos:

WON´T FORGET THESE DAYS.............
.....................bei Christine im Flur nochmal die Strumpfhose gerade
gezuppelt, die Flasche mit Saurem angesetzt, die ersten Freudenschreie und
das erste "mir ist jetzt schon schlecht, ich glaub ich kann nicht mehr!"
STEINHEIM MANTAU!!!!!

--> Damit dieses alles nicht der Vergangenheit angehört eine wichtige
Information an alle:

KARNEVALSUMZUG AUCH IN DIESEM JAHR! " UND OB ICH AUCH WANDERTE IM FINSTEREN TAL, FÜRCHTE ICH KEIN UNHEIL, DENN WIR KOMMEN WIEDER ZUSAMMEN!!!!!!!" *g*


Also:
generell ist zu sagen, dass wir dieses Jahr halt wieder eine Karnevalsgruppe
bilden wollen.

-> ES KANN JEDER MITGEHEN , DER INTERESSE HAT!!!!!!! - ganz egal ob er / sie bei uns in der Jahrgangsstufe war oder nicht und ebenfalls egal ob er/ sie uch
die letzten Jahre dabei war oder nicht!

--> Es fand bereits das erste Treffen statt ( siehe Abizeitung - Karnevalsartikel!) und wir haben uns schon auf ein Thema geeinigt! ( Kaktus - spitz und durstig!) - Genauere Infos zu Kostüm etc. gibt es bei mir!

--> Leute die sich dafür interessieren, können sich entweder bei mir melden ,
oder zu unserem nächsten Treffen am 4. Januar .2003 (der erste Samstag im neuen Jahr),um 19.30 Uhr ,ins Zeitlos ( ehemaliges Menschenskind) kommen. Ich reserviere nen Tisch! Wer sich entscheidet mitzugehen, müsste das allerdings bei diesem Treffen schon ganz sicher wissen! Wir haben dann nämlich nicht mehr viel Zeit ( wie die Erfahrung lehrte *g*) ! Müssen am 04.01 schon genau festlegen wer wieviel Stoff braucht etc. Muß ja schließlich alles noch gekauft und genäht werden!

Also: Wir würden uns alle freuen wenn noch jemand interessiert wäre!
Sind bis jetzt schon über 15 Leute! Aber je mehr je lustiger ! *g*

Melde mich zur Erinnerung aber auch kurz vorher nochmal!
ZUR INFO FÜR EURE URLAUBSPLANUNG : ROSENMONTAG IST DER 03.03.2003!

Ich denke man sieht sich...............Grüße hinaus in die weite Welt an euch alle ! *g*

Liebe Grüße
Jenny